Auch wir als kun­ter­bunt e.V. durften wieder dabei sein beim Som­mer­fest 2019 der Villen. Dies­mal waren die Vil­la-Eltern, Geschwis­ter, Tan­ten, Onkel etc. in die Sand­dorn­straße ein­ge­laden. Ein gemein­sames Fest mit vie­len, tollen selb­st­gemacht­en Gericht­en. Entspan­nt wurde im großen Foy­er und im Außen­gelände gegessen, erzählt und bei selb­st­gemachter Gitar­ren­musik mit­ge­sun­gen.

Auch wir haben unsere Freie Schule beim Som­mer­fest wieder bekan­nter gemacht. Unser Auf­steller “strahlte” durch das Foy­er und neben inter­es­san­ten Gesprächen mit vie­len Eltern kon­nten wir nun auch endlich unsere neue Broschüre verteilen. Da viele Fra­gen noch immer aufkom­men, freuen wir uns auf den Infoabend für alle Inter­essierten am 09.09. um 20 Uhr.

Viele Grüße,
Euer Vor­stand vom kun­ter­bunt e.V.