Anmeldeverfahren

Liebe Unter­stützerin­nen und Unter­stützer, liebe Inter­essierte, liebe Eltern und Großel­tern,

bei unser­er Info-Ver­anstal­tung vor eini­gen Wochen haben wir die Anwe­senden informiert, dass es lei­der im kom­menden Jahr 2020/2021 keinen Start für die Freie Schule Niederkas­sel geben wird.

Wir sind sehr trau­rig, dass unser Pro­jekt momen­tan in dieser Kom­mune nicht zu real­isieren ist, wür­den uns aber sehr freuen, wenn sich eine neue Grün­dertruppe zusam­men­find­et, die auf Basis der beste­hen­den Vorar­beit­en den Faden aufn­immt und die Freie Schule Niederkas­sel vielle­icht doch noch Real­ität wer­den lässt.

Die Mit­gliederver­samm­lung des kun­ter­bunt e.V. find­et am 20.11.2019 um 20:00 Uhr in der Vil­la Sand­dorn­straße statt und wird über das weit­ere Vorge­hen berat­en. Alle Mit­glieder und (Noch-)Nicht-Mitglieder sind her­zlich ein­ge­laden, sich daran zu beteili­gen.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Unser Newslet­ter informiert Sie regelmäßig über den weit­eren Auf­bau unser­er Schule.